vorab: das Prinzenteam ist natürlich erstmal vorläufig - also "designiert".
Bitte habt Verständnis, wenn wir den Begriff mal vergessen oder zur besseren Lesbarkeit nicht verwendet haben.

Jetzt aber los...die KG "Glück Auf" 2013 e.V. stellt "sein" historisches designiertes Prinzenteam vor:

von links nach rechts:
Wolfgang Lehmberg (Fahrer), Hanna Künzel (Pagin), Guido Franke (Hofmarschall), Angela Fuchs (Pagin), Thorsten Eckrich (des. Stadtprinz), Jennifer Geschke (Pagin), Yvonne Geschke (Ministerin), Maximilian Geschke (Page), Thomas Franke (Fahrer), Stefan Geschke (Fahrer)

Das designierte Prinzenteam schreibt schon jetzt aus zwei Gründen nicht nur Vereins- sondern auch Karnevalsgeschichte:
a) es ist das erste Stadtprinzenteam der KG "Glück Auf" 2013 e.V.
b) es ist das erste Prinzenteam, wo eine Position von einer Frau besetzt wird: Yvonne Geschke als Ministerin

Der Prinzen-Pin ist da:

Der Pin kann ab sofort für 3,50 € beim Team erworben werden,
sprecht die Mitglieder bei Gelegenheit gerne an.

Fragen zum Stadtprinzenteam oder Interesse an einem Sponsoring?
Das Team ist für Euch da: