16:02 Uhr endete der "Prunkvolle Frühschoppen" der KG "Glück Auf" 2013 im Autohaus Matten.
Über 100 Gäste erfreuten sich an dem vielfältigen und bunten Programm.

Zur Begrüßung marschierten Tanzgarde und Aktive ein und versorgten zunächst die Mitglieder, die den Vereinsorden noch nicht hatten, mit eben diesem.
Als nächstes wurden die neuen Senatoren Beate Schmitz (Laudatio: Axel Künzel) und Lars Bönnecken (Senatspräsident Dirk Weber) aufgenommen.
Natürlich durfte es nicht fehlen, sich beim Autohaus Matten - Ernst Matten - für die Unterstützung zu bedanken.
Nach dem Gardetanz der Senioren heizte Chriss Martin erstmals ein und belebte die Tanzfläche, bis er die Bühne für die ersten Tollität frei machte.
Das Kinderprinzenpaar Kai II. und Talina I begeisterten bei ihrer Ansprache und zeigten ebenso tolle Tänze.
Das bereits starke Auftreten bei den Sommerfesten des Dreigestirns der KG "Dampf Drauf" schürte hohe Erwartungen,
diese wurden aber bestätigt und mit der spontanen "Atemlos"-Einlage von Chris Höppner gab es noch eine unerwartete Zugabe und weiteren Termindruck im engen Dreigestirn-Fahrplan.
Dem Showtanz der Tanzgarde folgte eine Premiere - der erste Büttenredner bei einer Veranstaltung unserer Gesellschaft:
"Die Erdnuss" konnte mit Löffelkaninchen und DDR-Urlaub das Publikum köstlich unterhalten.
Chriss Martin kam dann zu seinem zweiten Auftritt und verdienten Verabschiedung.
Zu Mallorca-Hits verwandelten der Show-Act mit Luftmatratzen, Schlauchboot, Flamingo-Badeinsel und über 20 Wasserbällen
verwandelte der Showact der Mitglieder das Autohaus in den Ballermann der beliebten Partyinsel und das Publikum stimmte kräftig ein.
Danach gelang es Stadtprinz Dirk I. mit seiner Tanzgarde die Stimmung oben zu halten.
Den Abschluss bildete die Sängerin Chantal Jansen, die mit ihrem Auftritt neue Fans bei gross und klein gewonnen hat.
Nach dem Finale ließ Ekki die letzten Hände zum Himmel gehen und leitete das gemütliche Ausklingen ein.

Und es wurde schon beantwortet - der nächste "Prunkvolle Frühschoppen" der KG "Glück Auf" gibt´s dann 2021 im Autohaus Matten- wir freuen uns darauf.

Danke schön!
Autohaus Matten - Ernst Matten & Team